Teamleiter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Essen

Lubahnstraße 2

bhw.de

Teamleiter (m/w) BHW Kreditservice GmbH Essen Fachliche und disziplinarische Führung einer Kreditgruppe im Aufgabenbereich Baufinanzierung; Führung von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen auf Grundlage des Beurteilungssystems.

Gmbh Essen Die Gmbh Ein Unternehmen Der Postbank Gruppe Ist Einer Der Effizientesten Kreditabwickler Im Privatkundengeschäft 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Für Einen Schnellen Und Verlässlichen Service Um Die Anliegen Unserer Kunden Professionell Umzusetzen Mit Unserem Hochqualitativen Schnellen Und Umfassenden Serviceangebot Begeistern Wir Unsere Mandanten Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Teamleiter M/w Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Einer Kreditgruppe Im Aufgabenbereich Baufinanzierung Führung Von Mitarbeitergesprächen Und Beurteilungen Auf Grundlage Des Beurteilungssystems Planung Und Steuerung Des Personaleinsatzes Abschluss Von Zielvereinbarungen Und überprüfen Der Zielerreichung Prüfung Freigabe Von Kreditsicherheiten überwachung Der Arbeitsprozesse Im Team Kundenberatung Und -schriftwechsel In Besonderen Fällen Ansprechpartner Für Spezielle Fragen Der Mitarbeiter Sonderaufträge Der Abteilungsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterqualifikation Zum Bankfachwirt Hochschulabschluss Möglichst Im Gebiet Der Wirtschaftswissenschaften Wünschenswert Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Kreditgeschäft Kenntnisse Der Systeme Sap R/3 Und Microsoft Office Hohe Sozialkompetenz Und Führungsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Kreativität Verantwortungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Belastbarkeit Und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Sie Sind Auch Ein Talent Mit Teamplayer-qualität Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Ulrike Hegemann Personalbetreuung Tel 0231 180-1347   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Ulrike Hegemann Personalbetreuung Tel 0231 180-1347  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Teamleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Einer Kreditgruppe Im Aufgabenbereich Baufinanzierung Führung Von Mitarbeitergesprächen Und Beurteilungen Auf Grundlage Des Beurteilungssystems Essen

Mehrere Mitarbeiter (m/w) Baufinanzierung

Sachbearbeiter (m/w) Baufinanzierung

Teamleiter (m/w)

Konditor/-in (m/w/d)
   Café Schweigert GbR (Bad Liebenzell)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Bieblach)